Transparente lcd

Wir leben in einem atemberaubenden Zeitalter. Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte haben technische und wahrnehmungs-physiologische Entwicklungen unseren Alltag, unser Berufsleben, unsere Ausbildung, unsere Freizeit und natürlich auch unser Konsumverhalten tiefgreifend und nachhaltig verändert. Ein gewaltiger Schub von Innovationen, vornehmlich basierend auf der Halbleitertechnologie, hat uns Möglichkeiten verschafft, die wir in aller Bandbreite, mit allen Optionen und mit all ihren umfangreichen Wirkungen bisweilen gar nicht komplett übersehen können. 

Multimedia – die Nutzung von Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video in der Verkaufsförderung ist nichts Neues. Allerdings verschafft uns die moderne Digitaltechnik die Möglichkeit, all diese Kommunikationsmittel miteinander zu verbinden und praktisch ohne räumliche Grenzen und fast in Echtzeit zu verbreiten.


Galerie