Offene Stellen


Derzeit haben wir leider keine zu besetzenden Stellen ausgeschrieben

Ausbildung


Kaufmann/Kauffrau im Groß -und außenhandel

Ausbildungsbeginn Zum 01.08.2020

Du suchst eine spannende Herausforderung in einem jungen Team? Du bist begeisterungsfähig, motiviert und voller Tatendrang?

 

Dann bewerbe Dich jetzt bei uns für eine Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel!

 

Wichtig ist uns, dass Du gut Englisch sprichst und auch keine Angst vor Tabellen und Kalkulationen hast. Erste Berührungspunkte mit MS Office oder ähnlichen Programmen sind absolut von Vorteil.

Du solltest aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen sein und in jedem "Nein. . ." die Chance für ein "Ja!" sehen.

 

Deine Ausbildung dauert 3 Jahre und dein Ausbildungsort ist Coesfeld. Deine Berufsschule befindet sich ebenso hier. 

 

 

Das klingt für Dich alles richtig klasse? Super! Wenn Du nun noch mindestens die Realschule abgeschlossen hast, müssen wir Dich unbedingt kennenlernen!

 

Schreibe uns am besten direkt eine Nachricht mit deinen Bewerbungsunterlagen*!

* Lasse uns deine Bewerbungsunterlagen bitte per eMail als PDF zukommen.

Enthalten sein müssen: 

- Anschreiben

- Lebenslauf

- Schulzeugnisse